mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

LOKALES

Einsatz durch Brandmeldeanlage ausgelöst

Montag, 22.01.2018

Am Sonntagvormittag den 21.01.2018 wurden gegen 11.15 Uhr die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Scheeßel zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Industriestraße in Scheeßel alarmiert. Mit vier Fahrzeugen eilten die Kameraden zu dem Düngemittel verarbeitenden Unternehmen. Nachdem Im Brandmeldezentrum der auslösende Melder gefunden wurde, begab man sich sofort in die entsprechende Halle. Es konnte kein Feuer festgestellt werden, somit wurde der Leitstelle ein Fehlalarm übermittelt. Nachdem die Anlage wieder zurückgestellt wurde, rückten die Kameraden nach rund 20 Minuten ab und beendeten den Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge:
Kommandowagen
Einsatzleitwagen
Löschgruppenfahrzeug 16/12
Tanklöschfahrzeug 3000

Suchbegriffe:
Diesen Artikel kommentieren:

Das könnte Sie auch interessieren: