mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

AKTUELLES

Notfall hinter verschlossener Tür

Mittwoch, 07.02.2018

Am Montagmorgen 05.02.2018 um 7.18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Scheeßel zu einem Notfall hinter verschlossener Tür alarmiert. Eine ältere Dame ist in ihrer Wohnung gestürzt und konnte sich selbst nicht mehr aus der misslichen Lage befreien. Der ambulante Pflegedienst alarmierte über Notruf die Feuerwehr die mit Spezial Werkzeug die Tür öffnete. Dem mitalarmierten Rettungsdienst konnte so der Zutritt zur Wohnung verschafft werden und die Dame konnte medizinisch versorgt werden. Bei diesem Einsatz waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr 30 Minuten im Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge:
Kommandowagen
Löschgruppenfahrzeug

Suchbegriffe:
Diesen Artikel kommentieren:

Das könnte Sie auch interessieren: