mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

LOKALES | SPORT

Bogenschießen Deutsche Meisterschaft

Mittwoch, 21.02.2018

Die Freude war groß, als die Qualifikationszahlen feststanden und die Damenmannschaft der Bogenschützen somit zur Deutschen Meisterschaft Halle in Solingen (NRW) vom 02.03. - 04.03.2018 fahren dürfen.

Nachdem man bereits zwei Jahre hintereinander eine Bronzemedaille bei der Deutschen Meisterschaft im Freien erringen konnte, ist dies die Premiere in der Halle.

Unsere Schützinnen Margit Müller, Heike Lauridsen und Uschi Schneider werden versuchen, auch hier auf das Treppchen zu gelangen.

Die Firma Poort-Bau GmbH & Co. KG aus Sittensen nahm das zum Anlass, diese tolle Leistung zu unterstützen. Frank Rathjen (Baukalkulator Poort-Bau) übergab daher am vergangenen Liga-Wochenende an den Trainer Jürgen Schneider einen adäquaten „Reisekostenzuschuss“ und wünschte „Alle ins Gold“.

Frank Rathjen - Vorsitzender
Sportverein Jeersdorf e.V. von 1991

Suchbegriffe: SV Jeersdorf, Bogenschützen
Das könnte Sie auch interessieren: