mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

POLIZEI

Buntmetalldiebstähle

Mittwoch, 21.02.2018

?Fintel. Durch unbekannte Täter wurden im Laufe der zweiten Tageshälfte des vergangenen Sonntages mehrere Dachrinnen aus Zink entwendet. Diese war im Rahmen von Abrissarbeiten am Pferdemarkt bereits demontiert und neben dem Gebäude abgelegt worden. Dadurch, dass es sich bei der Dachrinne um ein etwa zwölf Meter langes Stück handelte, ist davon auszugehen, dass die Täter mittels Werkzeug und einem größeren Fahrzeug, die Dachrinne teilten und abtransportierte. Die Polizei geht davon aus, dass ein solches Vorgehen nicht ganz unbeobachtet geblieben sein dürfte und bittet daher um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, welche bei der Polizei Fintel, unter 04265-1700 entgegengenommen werden.

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: