mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

POLIZEI

Ladendieb gibt Hackengas

Freitag, 04.05.2018

Scheeßel. Am Donnerstagnachmittag ist ein bislang noch unbekannter Ladendieb nach seiner Tat aus einem Drogeriemarkt an der Harburger Straße getürmt. Der Mann hatte gegen 17.30 Uhr vermutlich Ware in seinem Rucksack veschwinden lassen und an der Kasse lediglich Rasierklingen bezahlt. Beim Verlassen ertönte dann der Diebstahlalarm. Als er Mann darauf angesprochen wurde, ergriff er sofort zu Fuß die Flucht. Was der Unbekannte gestohlen hat, ist noch nicht bekannt. Er wird als 170 cm großer, ungefähr 30 Jahre alter, dunkelhäutiger Mann mit kurzen, schwarzen Haaren beschrieben. Er trug eine schwarze Lederjacke, eine Tarnhose und eine Sonnenbrille mit weißem Gestell. Sachdienliche Hinweise bitte an die Scheeßeler Polizei unter Telefon 04263/985950.

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: