mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

SPORT

Mit neuen Trikots erfolgreich in die Sommersaison gestartet

Montag, 14.05.2018

Sowohl die Jüngsten, als auch die C-Junioren I des TC Blau-Weiß Scheessel haben sich für die Sommersaison 2018 für ein einheitliches Outfit entschieden. Im sportlichen blau-weiß und einer toller Beflockung auf der Rückseite - durchgeführt von der smp.werbeagentur Scheeßel - ging es am vergangenen Wochenenden/Woche in diese neue Sommersaison. 

Dabei haben die Scheesseler Tennis-Cracks nicht nur optisch eine gute Figur gemacht, sondern auch sportlich.

So sind die C-Junioren I gegen den SV Lauenbrück äußerst erfolgreich in die neue Tennissaison gestartet. Sowohl Fiete Grohbrüg als auch Jacob Gohde konnten ihre Einzel mit 6:0 und 6:0 gewinnen. Und auch das Doppel Melina Lüdemann/Fiete Grohbrüg ging mit 6:0 und 6:0 souverän vom Platz. Damit führen die Scheesseler die Tabelle in der Regionsliga an.

 Diesem tollen Erfolg standen die Jüngsten des TC Blau-Weiß Scheessel in nichts nach. So konnten sich Tim Lüdemann und Carl Grohbrüg sowohl im athletischen als auch im spielerischen Teil mit 20:0 gegen den TC Wilstedt durchsetzen und sind somit ebenfalls nach dem ersten Spieltag Tabellenführer der Regionsliga.

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: