mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

LOKALES

Friseurin aus Liebe zum Verschönern: neues Teammitglied im Salon Diana

Freitag, 01.06.2018

bk. Der Fachkräftemangel im Handwerk macht auch vor der Salontür der Friseure nicht halt. Umso größer die Freude im Salon Diana, dass mit Nadine Sievers eine Friseurin an Bord gekommen ist, die als Innungsbeste ihre Gesellenprüfung abgelegt hat. Es werden noch weitere Kollegen und Kolleginnen gesucht, denn die hohe Qualität die Diana Lünsmann und ihr Team liefern ist weit über Scheeßels Grenzen hinaus bekannt. „Da reicht die Arbeit gerne noch für weitere Mitarbeiter“, stellt Salonchefin Lünsmann erfreut fest. 

Nadine Sievers hat die Chance genutzt, ihre Begeisterung für schöne Haare in einem Top-Team auszuleben. Schon nächsten Monat begleitet sie Diana Lünsmann zum Seminar bei Star-Coiffeure Salvatore in Berlin. Stammkundinnen wissen, dass nach einem „Salvatore Seminar“ die Angebotspalette im Salon Diana um ein weiteres Highlight wächst. Im Vorjahr kamen zum Beispiel mit dem 3D-Haarschnitt und der Hippie Wave echte Wundertechniken ins Programm. „Wir sind schon ganz aufgeregt, denn dieses Mal sind nur ausgewählte Top-Frieseure mit ihrem Team eingeladen“, freut sich Diana Lünsmann auf das „The very Best Training“ in  Berlin. Doch um diese und andere Top-Schulungen nutzen zu können, braucht es weitere Verstärkung im Salon. Denn diejenigen die zur Weiterbildung unterwegs sind, fehlen natürlich vor Ort. 

Wie gut es ist, von den Besten zu lernen, hat auch die Auszubildende Katharina Freie kürzlich bei ihrer Zwischenprüfung bewiesen. „Ich bin schon ein bisschen stolz, dass Katharina so hervorragend bestanden hat. Das ist ja auch ein Kompliment an unsere Ausbildung hier“, freut Diana Lünsmann sich. Auch im Salon wird es weitere Schulungen geben. Interessante Strähnchentechniken, sowie Ombré und Balayage Haarfärbekombinationen sind die neuesten Trends im Friseurhandwerk. Das Team im Salon Diana freut sich darauf, erneut zu den ersten zu gehören, die dazu von den Besten lernen dürfen.


Dieser Artikel ist auch erschienen im Beeke Kurier:
Hier werden Sie gelesen!
Ihr persönlicher Ansprechpartner für Werbung im Beeke Kurier:
Paul Burger (Medienberater) · Tel.: 0 42 61 / 63 02 88 · Mobil: 0174 / 3 89 77 40
E-Mail: burger@wittich-kurier.de · Web: www.wittich-kurier.de
Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: