mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

LOKALES

Zum Hurricane ohne Schlange stehen: Sparkassenkunden und Freunde genießen Pre-Check-In

Montag, 04.06.2018

bk. Das Hurricane-Festival hat Kultstatus, vom 22. bis 24. Juni pilgern über 70.000 Festivalfans auf den Eichenring, mehr als einhundert Bands sind live am Start. Bevor es ins Vergnügen geht, müssen sich etliche Besucher in den geballten Anreisezeiten auf das Schlange stehen fürs Festivalbändchen einstellen. Doch der Veranstalter sucht nach Lösungen, um das Problem zu entzerren. 

„Gemeinsam mit den Sparkassen in Deutschland wird allen Sparkassenkunden ein zusätzlicher Pre-Check-In angeboten, um bereits vor den Festivaltagen das begehrte Eintrittsband zu bekommen“ erklärt Ralf Brockmann, Experte für Electronic Banking, Zahlungsverkehr und Kartensysteme. „Via Online-Formular auf www.sparkasse.de/festivals melden sich Sparkassenkunden mit bis zu weiteren drei Freunden zum Pre-Check in einem dicht am Gelände aufgestellten Sparkassenzelt an. Wer online registriert ist, kann sich bereits am 19. und 20. Juni jeweils von 12 bis 20 Uhr gegen Vorzeigen der SparkassenCard sein Festivalbändchen abholen.“

Weitere über die Sparkassen angebotene exklusive Leistungen erleichtern das Festival-Leben. Nah an den Haupteingängen verwahren Sparkassenkunden ihre Wertsachen in einer Sparkassen-Safe Box. Außerdem geben Ladestationen neue Energie fürs
Smartphone. Die in der Anzahl begrenzten Safe Boxes können Sparkassenkunden rechtzeitig vor dem Event online buchen. 

Sowohl im Gastro- als auch im Food-Bereich ist das Bezahlen mit Sparkassen-Cards sowie der Mastercard und VISA Card möglich. Mehr als nur Sammlerwert haben die neuen Mastercard-Kreditkarten mit zwei wählbaren Hurricane-Motiven.
Topaktuell wird der Hurricane-Luchs 2018 angeboten. „Während des Festivals reizen zusätzlich exklusive Festival- Rabatte das Bezahlen mit der Mastercard an“, so Brockmann. 

„Beispielsweise gibt es voraussichtlich Rabatte auf Getränkekäufe beim Bezahlen mit der Mastercard im Infield. Genau hinsehen kann sich lohnen.“ Ferner bieten Promotion-Teams den Besuchern nicht nur brauchbare Utensilien für den puren Festivalgenuss, sondern auch ein Gewinnspiel, in dem begehrte After-Show-Tickets über Gewinncodes ausgelobt werden.

Alle Infos rund um die attraktiven Festival-Angebote für Sparkassenkunden sind auf www.sparkasse.de/festivals oder über einen Link auf der Website www.hurricane.de zu finden.


Dieser Artikel ist auch erschienen im Beeke Kurier:
Hier werden Sie gelesen!
Ihr persönlicher Ansprechpartner für Werbung im Beeke Kurier:
Paul Burger (Medienberater) · Tel.: 0 42 61 / 63 02 88 · Mobil: 0174 / 3 89 77 40
E-Mail: burger@wittich-kurier.de · Web: www.wittich-kurier.de
Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: