mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

SPORT

Die Jüngsten des TC Blau-Weiß Scheeßel schlagen den Club zur Vahr mit 16:4

Dienstag, 12.06.2018

Auch im 4. Spiel der Saison konnten die Jüngsten des TC Blau-Weiss Scheessel die Tabellenführung in der Regionsliga gegen den Club zur Vahr aus Bremen souverän verteidigen. Bereits nach dem athletischen Teil stand es für die beiden Scheesseler Tim Lüdemann und Carl Grohbrüg 8:0.
 
Während dann Carl Grohbrüg sein Einzel gegen Julius Herwig klar und deutlich mit 6:3 und 6:2 gewinnen konnten, ging das Einzel von Tim Lüdemann gegen Elisabeth Schlüter unglücklich mit 2:6, 6:3, 8:10 verloren. 
 
Aber im Doppel zeigten die beiden Scheesseler wieder ihre ganze Klasse und setzten sich mit 7:5 und 6:4 durch.
 
So kommt es am kommenden Freitag (15.06.2018) um 15 Uhr auf der Anlage der TC Blau-Weiss Scheessel zum Spitzenspiel gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellen-Zweiten TC GW Rotenburg. Spitzentennis ist garaniert und Zuschauer sind herzlich willkommen.

 

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: