mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

POLIZEI

Unfall mit junger Radfahrerin - Verursacherin fährt davon

Mittwoch, 13.06.2018

Rotenburg. Die Unfallermittler der Rotenburger Polizei suchen nach einer bislang noch unbekannten Radfahrerin, die am Montagmorgen auf dem Radweg an der B 215 in Höhe der Berufsbildenden Schulen einen Verkehrsunfall verursacht hat. Die Frau sei gegen 7.30 Uhr mit einer 13-jährigen Radfahrerin zusammengestoßen. Beide seien dabei zu Fall gekommen. Das Mädchen habe sich Schürfwunden an den Knien zugezogen.

Anschließend sei die Unfallverursacherin weitergefahren, ohne die Polizei zu informieren oder die Personalien auszutauschen. Deshalb werden die Frau oder auch Personen, die Angaben zu ihr machen können, gebeten, sich unter Telefon 04261/9470 zu melden

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: