mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

SPORT

Neue Trikots für die JH Wümme

Mittwoch, 13.06.2018

Die weibliche B-Jugend der Handball Spielgemeinschaft JH Wümme darf sich über neue Trikots freuen. Nachdem im April fest stand, das die neu formierte weibliche B-Jugend in der kommenden Saison in der Landesliga auf Torejagd gehen würde, war klar, es mussten neue Trikots her.

Für die beiden Geschäftsleute aus Scheeßel Andreas Jörs, von Gärtnerei Jörs und Heiko Wahlers von der Württembergischen Versicherung war schnell klar: Das machen wir. Während die einen die Organisation und Fertigung der neuen Trikot voran trieben, trainierten die Mädchen fleißig für die neue Herausforderung Landesliga. Bis auf 3 Mädchen spielten alle anderen in der letzten Saison noch auf Regionsebene. Vor einem Freundschaftspiel gegen den MTV Tostedt ( die sich ebenfalls für die Landesliga qualifiziert haben) wurden nun die Trikots überreicht. Große Freude bei den Mädchen, die sich mit einem kleinen Geschenk bei Ihren beide Sponsoren der Gärtnerei Jörs und der Württembergischen Versicherung bedankten.

Die Trikots wurden gleich mit einem Sieg eingeweiht, mit einem imponierenden Ergebnis von 25:8 wurden die Mädchen aus Tostedt besiegt. Der Erfolg lässt auf eine spannende neue Saison hoffen. Das Bild zeigt die neue B-Jugend der JH Wümme mit den beiden Sponsoren Andreas Jörs und Heiko Wahlers.

 

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: