mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

POLIZEI

Ladendiebe fliehen ohne Beute

Freitag, 06.07.2018

Scheeßel. Mit einem prall gefüllten Einkaufswagen ist am Donnerstagmittag ein bislang noch unbekannter Ladendieb aus einem Discounter am Vahlder Weg spaziert. Ein Komplize hatte dem Mann die Eingangstür geöffnet. So konnte er den Laden verlassen, ohne zu bezahlen. Der Diebstahl wurde jedoch von Mitarbeitern beobachtet. Sie verfolgten beide Männer. Die Flüchtigen ließen den Einkaufswagen, in dem sich Waren im Wert von über achthundert Euro befanden, am Rande des Parkplatzes stehen. Trotz einer Fahndung der Polizei fehlt von den Tätern jede Spur. Der Haupttäter wird als ungefähr 190 cm großer, kräftiger Mann mit südosteuropäischem Aussehen beschrieben. Er trug bei der Tat ein grünliches T-Shirt. Auffällig waren seine beiden bunt tätowierten Arme. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Scheeßel unter Telefon 04263/985950.

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: