mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

LOKALES | SPORT

RWS Fußballturnier im Rahmen des Kinderferienprogramms

Dienstag, 10.07.2018

Im Rahmen des diesjährigen Kinderferienprogramms richtete der SV Rot-Weiss Scheessel erneut ein Fußballturnier für Kinder aus. Der Jugendleiter Torsten Lüdemann durfte insgesamt 31 Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren begrüßen. Gespielt wurde eine Mini- WM mit 4 Mannschaften.

Im Gegensatz zu der Wirklichkeit ging Deutschland als Sieger vom Platz. Die Jungs von Coach Fehim Kucevic setzten sich mit 7 Punkten knapp vor den belgischen Vertretern von Hendrik Bruns durch, die 6 Punkte erreichten. Auf dem 3. Platz landete das französische Team von Udo Brakemeier gefolgt von der englischen Truppe von Trainer Jörg Mußmann.

Am Ende hatten dann aber doch praktisch alle gewonnen. Beim Abschlussspiel Trainer gegen alle Kinder hatten die Trainer dann im Endeffekt keine Chance. Die Kinder gewannen souverän mit 9:2.

Abgerundet wurde das Programm mit einem Geschwindigkeitsschießen und einer Stärkung mit Bockwürstchen.

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: