mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

LOKALES | SPORT

Firma Heins-Bau GmbH macht den Fußballern vom Veeser FC eine Freude

Dienstag, 07.08.2018

Westervesede/Ostervesede. Noch rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison 2018-19 wurde die erste Herren des noch jungen Veeser FC mit neuen Trikots ausgestattet. Maurermeister Wadim Wegner, seit dem 01.04.2015 Inhaber der Firma Heins-Bau GmbH in Scheeßel, zeigte seine Verbundenheit gegenüber dem erst in diesem Jahr gegründeten Verein und übergab der Ersten Herren den Trikotsatz noch pünktlich vor dem ersten Pflichtspiel der Saison.

Die Mannschaft und die Verantwortlichen des Teams bedankten sich bei der Übergabe der Trikots bei Wadim Wegner mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent. Das Spiel in der Kreispokalvorrunde gegen den SV Ippensen II konnte in der heimischen Arena auch gleich mit 3:1 gewonnen werden. Das erste Punktspiel findet am 10.08.2018 um 19:30 Uhr in Ostervesede statt. Gegner ist der Bartelsdorfer SV.

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: