mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

SPORT

Aller guten Dinge sind drei - Carl Grohbrüg vom TC Blau-Weiß Scheessel gewinnt Red-Cup Turnier in Oyten

Freitag, 24.08.2018

Nachdem Carl Grohbrüg in diesem Jahr bereits an den Red-Cup Turnieren in Nordenham und Cuxhaven teilgenommen hat und sich bei beiden Turnieren erst im Endspiel geschlagen geben musste, konnte er sich nun bei seiner 3. Red-Cup Teilnahme in diesem Jahr in Oyten endlich den 1. Platz sichern. 

In der gesamten Finalrunde gegen Felix Jonathan Henk (Beckedorfer TC), Liam Stahlberg (TC Lilienthal) als auch im Endspiel gegen Lenn Kloster (TC Bierden von 1990 e.V.) musste er insgesamt lediglich 1 Spiel abgeben und konnte sich somit souverän jeweils in 2 Sätzen gegen die Gegner durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch dazu. 

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: