mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

SPORT

Erfolgreicher Start der Jüngsten des TC Blau-Weiß Scheessel in die Endrunde der Regionsmeister Niedersachsen/Bremen

Donnerstag, 30.08.2018

In der Endrunde der Regionsmeister aus Niedersachsen und Bremen konnten sich die beiden Jüngsten des TC Blau-Weiß Scheessel Tim Lüdemann und Carl Grohbrüg souverän gegen die Spieler des TC BW Salzhausen durchsetzen. 

Schon nach den athletischen Übungen stand es überraschend 6:2 für die beiden Scheesseler. Auch in den beiden Einzel ließen sie danach nichts anbrennen. So gewann Tim Lüdemann gegen Lukas Schwarz mit 6:4; 6:3 und auch Carl Grohbrüg konnte sich ebenfalls mit 6:4; 6:3 gegen den bislang noch ungeschlagenen Tom Ott durchsetzen. 

So war das Doppel dann nur noch Formsache und entwickelte sich zu einem hochklassigen und äußerst spannenden Match, bei dem die beiden Scheesseler am Ende das Glück auf ihrer Seite hatten. So setzten sie sich mit 6:4; 5:7 und 10:8 (Match-Tiebreack) durch. Durch diesen Erfolg zählen die beiden zu den 16 besten Mannschaften in Niedersachsen/Bremen. 

Als nächstes werden Tim Lüdemann und Carl Grohbrüg aller Voraussicht nach auf den TC Lilienthal treffen. Ein äußerst unglückliches Los, da die Lilienthaler zu den schwersten Gegner zählen. Somit wird es eine schier unlösbare Aufgabe werden. Aber jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: