mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

LOKALES | SPORT

neue Trainingsanzüge und Trikots für die U11 des SV Rot-Weiss-Scheeßel

Montag, 10.09.2018

Viele glückliche, strahlende Gesichter konnte man kürzlich auf dem Sportplatz des SV Rot-Weiss Scheeßel sehen. Und das hatte natürlich auch einen guten Grund. Die beiden Scheeßeler Unternehmen Fliesenbau Mahler GmbH & Co. KG und Ferdi Kurt Putz & Stuck GbR haben die U11 Kicker des Jahrgangs 2008 komplett neu eingekleidet.

Alle Spieler und Trainer wurden mit neuen Trainingsanzügen und Trikots ausgestattet und werden zukünftig nun in diesem super tollen Outfit zu den Spielen reisen. 

Das Trainerteam und die Kinder bedankten sich bei den Sponsoren Ferdi Kurt, Markus Mahler und Boris Mahler mit Blumensträußen und Präsentkörben für diese überaus großzügige Spende.

Sollte es noch weitere fussballbegeisterte Kinder geben, können sie sich gerne bei Torsten Lüdemann melden. Infos sind auf der Homepage (www.Rot-Weiss-Scheessel.de) zu finden.

Suchbegriffe:
Das könnte Sie auch interessieren: