mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

LOKALES

Lions Club Scheeßel schwingt den Driver

Mittwoch, 10.10.2018

Am 16. September lud der Lions Club Scheeßel zu einem Benefiz-Golfturnier auf der Anlage des Golf Club Wümme e.V.. Mit fast 70 Teilnehmern konnte so an einem spannenden und schönen Tag mit viel guter Laune für den guten Zweck gechipped und geputtet werden. Der Erlös aus den Startgeldern kam in diesem Jahr der Stiftung BREMER ENGEL zu Gute. Insgesamt konnten - großzügig aufgerundet durch den Lions Club Scheeßel - 2.500 Euro für die mobile Familienhilfe für schwerstkranke Kinder erspielt werden. Stellvertretend übergab  LC-Präsident Dr. Tilo Helmschmied den Betrag mit vielen guten Wünschen an die BREMER ENGEL.

"Wir, der Lions Club Scheeßel, bedanken uns, auch und vor allem im Namen der BREMER ENGEL ganz herzlich bei allen Teilnehmern für das großzügige Engagement!"

Suchbegriffe: Lions Club Scheeßel
Das könnte Sie auch interessieren: