mein-scheessel.de | beeki.de - Facebook

REGIONALES | POLIZEI

Unfallflucht auf dem Schulweg - Verursacherin soll sich melden

Mittwoch, 24.10.2018

Rotenburg. Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen in der Straße Hemphöfen ereignet hat, sucht die Rotenburger Polizei nach einer noch unbekannten Unfallbeteiligten und einem ebenfalls noch unbekannten Augenzeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen sei die unbekannte Radfahrerin gegen 7.20 Uhr von einem Grundstück auf die Straße Hemphöfen gefahren. Dabei kollidierte sie mit einem 9-jährigen Radfahrer, der auf dem Weg zur Schule war. Beide kamen zu Fall. Der Junge zog sich bei dem Sturz eine Oberschenkelprellung zu. Ein älterer Herr habe der Frau dann auf Bitten des Jungen aufgeholfen.

Die Unfallverursacherin habe sich von dem Jungen dessen Personalien geben lassen. Ihren Namen und ihre Erreichbarkeit habe sie aber nicht mitgeteilt. Die noch unbekannte Radfahrerin und der Zeuge werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 04261/9470 zu melden.

Suchbegriffe: Polizei, Unfall, Unfallflucht
Das könnte Sie auch interessieren: